Neu-Mami Reese Witherspoon: Zu Hause & total happy
Nachdem Reese Witherspoon (36) hochschwanger kurzzeitig wegen Komplikationen ins Krankenhaus musste, waren wir sehr froh, dass die Geburt ihres dritten Kindes dann doch problemlos verlief. Am 27.September hielt die Schauspielerin endlich ihren kleinen Tennessee James im Arm. Eine Woche blieb Reese noch in der Klinik und dann konnte sie mit ihrem neugeborenen Sohn ins traute Heim zurückkehren.
Eine Quelle berichtete von Reese' Verlassen des Krankenhauses und erzählte People, dass es ihr und ihrem Nachwuchs gut gehe. Auch daheim seien alle einfach begeistert, vor allem Jim Toth (42). Für ihn ist es ja immerhin, anders als für seine Frau, das erste Kind. „Alle haben sich in das Baby verliebt. Und Jim geht weniger arbeiten und hat stattdessen mehr Zeit zu Hause und mit dem Kleinen verbracht“, verriet der Insider. Jim erweise sich zudem als sehr entspannter Vater, der keine Berührungsängste zeige: „Er war einfach überglücklich und total aufgeregt, Papa zu werden.“
Auch Neu-Mami Reese meistere die neue Situation prima. Sie freue sich über die Vergrößerung ihrer Familie, gehe bereits mit Tennessee im Schlepptau einkaufen und kümmere sich liebevoll um die größeren Kinder, Ava (13) und Deacon (9). Bei Witherspoon-Toth läuft also alles wie am Schnürchen.