Schwiegertochter gesucht: Ingo wurde entjungfert!
Es ist vollbracht! Die 19-jährige Nadja hat ihren Ingo nun endgültig zum Mann gemacht. Nach dem ersten Kuss des Schwiegertochter gesucht-Paares folgte die erste gemeinsame Nacht und so erzählte Ingo voller Stolz am nächsten Morgen, dass er seine Unschuld verloren habe.
Zum Frühstück tischte der auf Wolke 7 schwebende Ex-Single seiner Neu-Freundin nicht nur süßen Schaumwein und schmackhafte Schokoküsse aus der Mikrowelle auf, sondern auch direkt seine Beziehungsregeln. Kein Fremd-Flirten, kein Fremd-Knutschen, denn dann sei direkt Schluss. Einmal verlorenes Vertrauen kann man halt nicht mehr aufbauen, lautete die klare Meinung von Ingo. Da es Nadja genauso sieht, wird es für die beiden diesbezüglich keine Probleme in der Zukunft geben.
Doch wie hat Nadja die gemeinsame Nacht mit ihrem Ingo erlebt? Hier gab es dann doch ein klitzekleines Problem, denn das „Gequieke“" schien sie schon als etwas störend zu empfinden. Die Meerschweinchen des frisch entjungferten „Schwiegertochter gesucht“-Kandidaten wollten einfach keine Ruhe geben. Vielleicht waren die niedlichen Nager ja genauso aufgeregt wie ihr Besitzer, denn immerhin konnten die tierischen Zimmergenossen das Geschehen im Gegensatz zu den RTL-Kameras live miterleben. Glücklicherweise sind die beiden Frisch-Verliebten nicht nur praktisch veranlagt, sondern auch sehr problemlösungsorientiert und so beschlossen sie kurzerhand einen „Outdoor“-Käfig für die vierfüßigen Viecher zu bauen.
Eine echte Win/Win-Situation für alle Seiten. Die Meerschweinchen bekommen die Gelegenheit, mal etwas frische Luft zu schnappen und unser Pärchen kann in dieser Zeit die Privatsphäre mal ohne tierisch quiekende Beobachter genießen.