Schwangere Holly Madison: Wo ist ihr Baby-Bauch?
Es dauert zwar noch ein paar Tage, bis die Geister und Gruselgeschöpfe der Nacht aus ihren Verstecken kriechen, um gemeinsam ins Halloween-Fest einzustimmen - im Disneyland wurde das Horrorfest im Rahmen einer Halloween-Parade aber schon jetzt eifrig gefeiert. Einer der Star-Besucher am Dienstag war Ex-Playboy-Bunny Holly Madison (32), die sich mit ihrem Babybauch in ein enges Dornröschenkostüm zwängte.
Und siehe da, von ihrer eigentlich bereits sichtbaren Babykugel war keine Spur mehr zu sehen. Holly trug ein pinkfarbenes Prinzessinnen-Kleid, das unten weit auseinanderfiel, im oberen Bereich dagegen aus einer engen Korsage bestand. Einen Tag vor ihrem Auftritt als schöne Märchenfigur schrieb die 32-Jährige noch ganz freudig auf ihrer Twitter-Seite: „Ich bin so aufgeregt, morgen zur Disneyland Halloween-Party zu gehen!! Ich hoffe, ich passe in mein Dornröschenkostüm!“ Das tat sie definitiv, allerdings erweckte ihr ernster Gesichtsausdruck den Anschein, als bekäme sie in dem engen Teil kaum Luft.
Ende August verkündete die Ex-Freundin von Hugh Hefner (86) die freudigen Baby-Neuigkeiten. Mittlerweile ist die Blondine schon im vierten Monat schwanger. Vater des Ungeborenen ist ihr Freund Pasquale Rotella (38), mit dem Holly seit zehn Monaten liiert ist. Ob er es allerdings gutheißt, dass das Bäuchlein seiner Freundin in so ein enges Kostüm gezwängt wurde, ist eher fraglich.