Busen-Quetscher bei Tamara Ecclestone
Ja, Luxus-Lady Tamara Ecclestone (28) ist vornehmlich für eine Sache bekannt: Ausgedehnte Shoppingtouren dank Papas Kreditkarte. Schließlich ist die Milliardenerbin ein echtes Multitalent, wenn es um das Erwerben schöner Dinge gibt.
Dass die 28-Jährige aber neuerdings offenbar eigenes Geld ranschafft, ist neu. Jetzt präsentierte sich die „Berufs-Tochter“ nämlich auf dem Catwalk der Fashion Week in Istanbul und legte sogleich ihre eindeutigen Vorzüge offen. In einem Traum aus Pailletten schwebte sie über den Laufsteg und raubte vor allem den anwesenden Männern beinahe den Atem. Verständlich, denn gewohnt sexy ließ sich Tamara auch wieder auf dem Catwalk ablichten. Für manchen Geschmack zeigte das It-Girl aber doch ein bisschen zu viel, denn ihr Dekolleté sah nicht ansprechend, sondern vielmehr abschreckend aus. Ihre großen Brüste waren fast gefährlich zusammen gequetscht und boten einen weniger schönen Anblick. Deutlich war zu erkennen, dass Tamara keinen echten Busen hat, sondern mit Silikon hat nachhelfen lassen.
Das Ganze wirkte übertrieben und wenig sexy. Aber was meint ihr? Findet ihr es ok, dass Tamara derart großen Wert auf eine Dekolleté legt, oder würdet ihr euch auch weniger wünschen?