Neuer Style: GNTM Wanda Badwal mag es "boyish"
Mit einer Frisur-Veränderung geht bekanntlich oft auch eine komplette Typ-Wandlung einher. Miley Cyrus (19) hat es vorgemacht und so wurde aus der süßen, eleganten Lady ein Grunge-Girl mit einem edgy Look à la Agyness Deyn (29). Ähnliches passiert auch gerade bei Wanda Badwal.
Mit braunen langen Haaren und den Rehaugen wurde die mittlerweile 27-Jährige in der dritten Staffel von Germany's next Topmodel Deutschlandweit bekannt. Doch dann folgte die Radikalveränderung einschließlich weißblonder Kurzhaarfrisur. Seither ist auch eine Hinwendung zu viel mehr Lässigkeit in ihrem Kleidungsstil zu beobachten. Wanda kleidet sich weniger süß und mädchenhaft, dafür umso maskuliner und legerer. So auch beim Musikexpress Style Award in Berlin, wo sie eine weite Boyfriend-Jeans zu Hemd, Krawatte und Blazer kombinierte. Die Nieten-Stiefeletten und die Clutch verliehen dem Outfit einen rockigen Touch.
Heidi Klum (39) hat ihr bei GNTM eingebläut, dass ein Model wandelbar sein muss. Dass Wanda diesen Grundsatz besonders gut verinnerlicht hat, beweist sie derzeit ziemlich eindrucksvoll, finden wir!