Nachgeholfen? Kim Kardashian sehr dünn geschummelt
Reality-Sternchen Kim Kardashian (31) ist für ihre sexy Kurven bekannt und betont ihren prallen Po und ihre XL-Oberweite auch immer wieder gerne mit hautengen Kleidern beziehungsweise Kostümen. Auf dem australischen November-Cover der Zeitschrift Cosmopolitan ist von ihren Rundungen allerdings herzlich wenig zu sehen.
Extrem schmale Taille, zierliche Beine und knochiges Dekolleté – wieder ein Promi, der Opfer von Photoshop wurde. Die 31-Jährige sieht als gertenschlankes Cover-Girl zweifellos wunderschön, sexy und begehrenswert aus und man könnte glatt vermuten, sie trage Size Zero wie viele ihrer prominenten Kolleginnen aus Hollywood. Nur leider entspricht das nicht der Realität und es darf bezweifelt werden, dass Kim glücklich mit dem Resultat des Titelbildes ist. Schließlich ist sie bekannt dafür, stolz auf ihren Körper zu sein und twittert stets eifrig selbstgemachte Bikini-Fotos von sich und ihren berühmten Kurven.
Man darf gespannt sein, was ihre treuen Fans von dem bearbeiteten Cosmo-Cover halten und vor allem ihr Liebster Kanye West (35). Dieser liebt Kim schließlich genauso, wie sie im realen Leben ist.