Wurde Courtney Stodden früher missbraucht?
Die junge Frau, die als sogenannte „Teen Bride“ bekannt wurde und im zarten Alter von 16 Jahren nicht nur einen 52-Jahre alten Ehemann, sondern auch zahllose Schönheitsoperationen vorzuweisen hatte, bekam bis dato nicht nur ein unseriöses Angebot. Zahllose Porno-Unternehmen sind auf die freizügige, inzwischen volljährige Blondine Courtney Stodden (18) aufmerksam geworden, die nur zu gerne mit ihrer Sexualität kokettiert.
In der jüngsten Episode der VH1-Show „Couples Therapy“ wurde ihr von Paar-Therapeutin Dr. Jenn Berman gesagt, ihr „hypersexualisiertes Auftreten“ sei üblich für Opfer sexuellen Missbrauchs. Ob Courtney möglicherweise Erfahrungen in diesem Bereich gemacht habe, wollte Dr. Berman daraufhin wissen. „Nein, ich wurde in keinster Weise sexuell belästigt oder in irgendeiner Art angefasst!“ wehrt sich die 18-Jährige, die mit ihren offenherzigen Posen und Outfits immer wieder in die Schlagzeilen geriet. „Ich fühle mich einfacher wohler so, es ist ja auch nicht so, als würde ich nackt herumlaufen.“
Ihren knappen Kleidungsstil und ihre hypersexualisierte“ Art erklärt Courtney folgendermaßen: „Ich glaube, ich habe einen guten Body und genieße jetzt einfach meine Jugend.“