Ben Affleck schwärmt von seiner Ex Jennifer Lopez
Seit sieben Jahren ist er glücklich mit Jennifer Garner (40) verheiratet und hat mit ihr drei süße Kinder – Violet (6), Seraphina (3) und Samuel (7 Monate) – aber Ben Affleck (40) hatte auch bereits zuvor einige aufsehenerregende Beziehungen. Die vergisst man heutzutage ganz gerne angesichts seines stabilen, relaxten Familienlebens.
Ben hat seine Verflossenen allerdings nicht vergessen. Denn wie er im Interview mit The Hollywood Reporter erzählte, hält er zu all seinen Ex-Freundinnen Kontakt. Das heißt, dass er sowohl von Cheyenne Rothman und Gwyneth Paltrow (40), als auch von Jennifer Lopez (43) weiß, was bei ihnen so läuft. Besonders seine Beziehung mit J.Lo war vor Jahren sehr medienwirksam – die Presse erfand wie bei Brangelina mit Bennifer eine eigene Bezeichnung für das damals sogar verlobte Paar.
Wer aber nun dachte, dass Ben sich ständig mit seinen einstigen Liebschaften trifft, der irrt sich. Mit Kontakthalten sind lediglich Mails und SMS gemeint – aber immerhin mehr als andere Ex-Paare von sich behaupten können. Besonders mit J.Lo verbindet den 40-jährigen Familienvater noch immer eine Freundschaft: „Wir haben nicht die Art von Beziehung, in der sie bei mir um Rat fragt, aber wir haben die Art Beziehung, in der es E-Mails gibt wie zum Beispiel 'Oh, dein Film ist toll'. Ich erinnere mich daran, als sie den Job bei 'American Idol' bekam. Ich sagte: 'Das war sehr klug. Viel Glück.' Ich halte mit ihr Verbindung. Ich respektiere sie. Ich mag sie. Sie hat so einiges in ihrem Leben mitgemacht, das unfair war, und ich freue mich sehr, dass sie Erfolg hat.“
Wirklich sehr fürsorglich, der liebe Ben Affleck. Toll, dass seine Frau Jennifer nichts dagegen hat. Und so muss es ja sein, wenn Ben so freimütig davon erzählt. Einfach eine richtig entspannte Familie die Affleck-Garners.