Halle Berry ist heißestes Bond-Girl aller Zeiten
Der britische Geheimagent James Bond durfte sich schon immer mit schönen Frauen schmücken. Reihenweise gutaussehende Schauspielerinnen wie Halle Berry (46), Ursula Andress (46) oder Denise Richards (41) verfielen in den Action-Filmen dem Charme von 007.
Schwer zu sagen, wer von diesen Schönheiten das heißeste Bond-Girl aller Zeiten ist. Die Frage nach der Nummer 1 unter den Bond-Girls stellte jetzt der deutsche Playboy seinen Lesern. Bei einer Online-Umfrage beteiligten sich etwa 2.400 Lesern und wählten Halle Berry auf den ersten Platz. Die „Stirb an einem anderen Tag“-Darstellerin war die erste dunkelhaarige Frau an der Seite des britischen Geheimagenten. Knapp dahinter landete Ursula Andress, die James Bond in „007 jagt Dr. No“ vor 40 Jahren den Kopf verdrehte. Der dritte Platz ging an die Französin Sophie Marceau (47). Sie spielte an der Seite von Pierce Brosnan (59) in „Die Welt ist nicht genug“ Bonds schöne Gespielin.
Beruflich läuft es für Halle Berry nach wie vor rund, privat hat sie mit Kylie Minougues (44) Ex-Freund Olivier Martinez (46) ihr privates Glück gefunden. Doch der Kampf um die gemeinsame Tochter Nahla (4) aus ihrer früheren Beziehung mit dem Model Gabriel Aubry (36), zehrt an den Kräften der Oscar-Preisträgerin. Ein Ende der Streitereien ist bisher nicht in Sicht.