The Voice: Wie fandet ihr Thore Schölermann?
The Voice of Germany ist ganz frisch in die zweite Staffel gestartet. Auf den Jury-Plätzen der Blind-Auditions sitzen auch dieses Mal wieder Nena (52), Xavier Naidoo (41), Rea Garvey (39) und The BossHoss, die sich 150 Talents angeschaut und fleißig den Buzzer gedrückt haben.
Eine deutliche Umbesetzung im Personalbereich gab es allerdings und zwar den neuen Moderator: Thore Schölermann (28) durfte zum ersten Mal seinen neuen Job ausüben. Dabei sprach er nicht nur mit den Kandidaten, ihren Familien und Freunden vor dem Studio, sondern er durfte auch mehrmals freudige Post überbringen und den Kandidaten mitteilen, dass sie bei der Sendung dabei sind. So zum Beispiel ins Krankenhaus, zur Arbeitsstelle von Ruhrpott-Schauze Brigitte Lorenz (42), die die Sendung ganz schön aufmischte. Thore hingegen blieb deutlich ruhiger, er hielt sich etwas im Hintergrund. Vielleicht braucht er noch ein wenig, um in dem für ihn ganz neuen Sendeformat aufzutauen?
Wie seht ihr das? Hat euch Thore Schölermann bei seiner ersten Sendung als „The Voice of Germany“-Moderator gut gefallen?