Nicole Scherzinger: Leute denken falsch über mich
Wer im Show-Business Karriere machen will, muss ein dickes Fell haben. Das dachten wir bisher auch von Nicole Scherzinger (34). Die ehemalige Frontfrau der Pussycat Dolls, die sich meist in sehr figurbetonter, sexy Kleidung zeigt, wirkte immer wie die taffe Karrierefrau. Doch erst kürzlich geriet dieses Bild ins Wanken als sie mit dem Geständnis schockte, wie viele andere Frauen auch, jahrelang unter Bulimie gelitten zu haben.
Nicole selbst sieht sich nicht immer als starke Frau und glaubt, dass die Leute falsch über sie denken, wie sie im Interview mit more! erklärte: „Ich denke, es ist ganz normal, dass die Leute eine falsche Meinung von mir haben - sie haben mich in den „Pussycat Dolls“-Videos und meinen Videos gesehen, wo ich die starke, sexy Frau gebe. Aber im Alltag bin ich ein ganz normales Mädchen. Ich bin ein Doofkopp. Ich habe Sinn für Humor, aber die Leute können das manchmal nicht sehen.“ In ihrem Job muss die dunkelhaarige Schönheit indes oft ihre harte Seite zeigen. In der britischen Version von The X-Factor sitzt Nicole in der Jury und nimmt diesen Job sehr ernst: „Ich arbeite sehr hart, da kommt wahrscheinlich auch diese ganze Sache mit meinem Ruf als irre Zicke her. Aber ich möchte Energie und Spaß in die Jury bringen,“ so die Freundin von Formel 1 Rennfahrer Lewis Hamilton (27).
Vielleicht zeigt die 34-Jährige nach diesem Geständnis auch öfter ihre zarte Seite in der Öffentlichkeit. Auf jeden Fall ist es schön, dass auch ein so erfolgreicher Musikstar im Alltag noch ganz normales Mädchen geblieben ist.