Kim Kardashian: Zwillinge durch eine Leihmutter?
Kim Kardashian (32) ist wohl einer der bekanntesten Reality-Stars in den USA. Nicht zuletzt ein Sextape und eine große medial inszenierte Hochzeit verhalfen ihr zu Ruhm. Zwar hielt die Ehe mit Kris Humphries (27) nicht besonders lange, aber das hindert das It-Girl nicht daran, schon die nächste Trauung zu planen. Seit einer ganzen Weile ist sie nun mit Rapper Kanye West (35) liiert und so langsam scheint es ernst zu werden. Auch in Sachen Familie hat das Paar genaue Vorstellungen, denn Kinder sind fest eingeplant.
Allerdings wolle Kim diese nicht selbst austragen, wie der National Enquirer berichtet. „Eigentlich hatte sie geplant, eine Leihmutter zu beauftragen, um das zu schützen, was sie ihre ‚Geld-Quelle‘ nennt, ihre kurvige Figur“, weiß ein Insider. Zugegeben, eine Schwangerschaft ist eine enorme Belastung für den Körper und nicht jede Frau erlangt ihre schlanke Taille zurück, aber deswegen gleich eine Leihmutter engagieren? Auch Kim hat ihre Meinung offenbar wieder geändert: „Nachdem sie mit Kanye in Italien war, sagte Kim: ‚Alles was ich will, ist Kanyes Frau und die Mutter seiner Kinder zu werden. Mir ist egal, was das mit meiner Figur macht!‘“ Diese Einstellung ist deutlich vernünftiger. Ihr größter Wunsch sei eine Zwillingsschwangerschaft.
Doch vorher soll erst mal Hochzeit gefeiert werden, was sich das Paar einiges kosten lassen will. Von Summen bis zu 20 Millionen US-Dollar sprechen Insider da. Allerdings muss die Scheidung von Noch-Ehemann Humphries erst rechtskräftig werden.