Daniel Craig wollte sich nicht nackig machen
Daniel Craig (44) legt wieder los! In seinem dritten James Bond-Streifen „Skyfall“ geht er unter der Regie von Sam Mendes (47) auf die Jagd nach Javier Bardem (43) und er lässt es natürlich wieder krachen. Aber der Spion mit der Lizenz zum Töten wäre natürlich nichts, wenn es neben explosiven Actionszenen nicht auch prickelnde Erotik mit heißen Damen gäbe.
Für die nötige Portion Weiblichkeit sorgen dieses Mal Naomie Harris (36) und Bérénice Marlohe (33). Mit letzter durfte Bond unter die Dusche steigen, um eine heiße Szene vor beschlagenem Glas zu drehen. Und ob man es glaubt oder nicht: Daniel Craig war gar nicht so begeistert davon.
„Er war unglaublich schüchtern und als ich zu ihm in die Dusche stieg, meinte er: 'Oh mein Gott'“, erzählt Bérénice Marlohe thesun.co.uk und fährt fort: „Er wollte seine Unterwäsche bei der Duschszene anbehalten, aber ich meinte: 'Komm schon, sei nicht so schüchtern, ich sehe schon zu, dass du dich wohlfühlst.'“
Scheinbar wollte sich Daniel nicht ganz so schnell ermutigen lassen und musste fast schon gezwungen werden, dass er die Unterhose fallen lässt, um die Szene realistischer wirken zu lassen. Schlimm, schlimm, was man als Bond so alles mitmachen muss!