Demi & Ashton: Kein Geld-Streit, keine Scheidung
Demi Moore (49) und Ashton Kutcher (34) sind schon seit einem Jahr getrennt, aber eine Scheidung wurde seltsamerweise bisher nicht in die Wege geleitet. Zuletzt hieß es, dass das daran liege, dass die beiden sich bezüglich der Aufteilung ihres Vermögens nicht einig werden könnten und wegen des Geldstreites bisher keine gesetzliche Auflösung der Ehe stattgefunden habe.
Doch TMZ erfuhr nun von einer ganz anderen Version der Geschichte. Ihnen wurde nun erneut von Insidern bestätigt, dass sich die beiden getrennten Eheleute bisher noch gar nicht um eine Scheidung bemüht hätten. Es seien noch keinerlei Dokumente diesbezüglich ausgefüllt worden und auch ihre Anwälte hätten noch nicht die Aufforderung erhalten, sich darum zu kümmern. Daher seien auch die Spekulationen, das Paar streite heftig um Geld, nicht wahr. Demi und Ashton hätten noch keine Diskussionen wegen der Besitzaufteilung geführt.
Seit November 2011, als das Drama mit der Trennung der beiden losging, gab es nie ernstzunehmende Anzeichen, dass sich Ashton Kutcher und Demi Moore einander wieder annähern würden – zudem hat der 34-jährige Two and a half men-Star ja mit Mila Kunis (29) eine neue Liebe gefunden – dennoch bringt es irgendwie keiner von beiden übers Herz, sich scheiden zu lassen. Warum das so ist, bleibt weiter unklar und mysteriös.