Ex-DSDS-Star: Wo sind die Locken von Herrn Schöne?
An diesen Kandidaten aus der letzten Staffel von Deutschland sucht den Superstar erinnert man sich sicherlich gerne: Christian Schöne (33), auch kurz genannt „Herr Schöne“, sorgte bereits während des Recalls auf den Malediven für Aufregung, als er sich plötzlich im typischen knallgrünen Borat-Badeanzug ins Meer stürzte. Sein Markenzeichen waren die blonden Locken, durch die er vom Poptitan und DSDS-Juroren Dieter Bohlen (58) sogar als Thomas Gottschalk (62)-Doppelgänger bezeichnet wurde. Mittlerweile hat sich der quirlige Sänger allerdings von seiner Wuschelmähne verabschiedet und ähnelt nun nicht mehr Tommy, sondern wohl eher einem ganz anderen Star.
Vor einigen Tagen zeigte sich der einstige Musical-Darsteller bei der Premiere von Agent Ranjid in Köln auf dem roten Teppich, setzte dort sein strahlendstes Lächeln auf und überraschte mit neuer Kurzhaarfrisur. Und an wen erinnert uns Herr Schöne nun mit seiner Mähne? Richtig, an Schlagersänger und Moderator Jürgen Milski (48)!
Was außerdem sofort ins Auge stach: Die auffälligen bunten Klamotten, mit denen Herr Schöne auf der DSDS-Bühne stets überraschte und bei den Zuschauern und Kollegen für das ein oder andere Schmunzeln sorgte, hat er im Kleiderschrank gelassen und erschien in schlichter Jeanshose und mit Jackett. Alles in allem kann man insbesondere über den neuen Haar-Look des ehemaligen DSDS-Teilnehmers nur sagen: Der Schöne hat die Haare schön!