Sarah Michelle Gellars Töchterchen ist "tätowiert"
Kinder interessieren sich ja besonders gerne für das, was ihre erwachsenen Vorbilder mögen. Häufig müssen sich die Kleinen dann aber darüber ärgern, wenn ihnen ausgerechnet ihr junges Alter einen Strich durch die Rechnung macht. Gruselige Filme, langes Aufbleiben und Cola trinken - die schönen Sachen sind aber auch immer verboten! Wenn man dann aber durch das einfache Aufreißen eines Kaugummi-Papierchens dem Tattoo-Trend folgen und das Ganze mit Naschen verbinden kann, dann ist das natürlich supercool. So geschehen bei Charlotte (3), der bezaubernden Tochter von Buffy-Star Sarah Michelle Gellar (35) und Freddie Prinze Junior (36).
Als Mama sie kürzlich aus dem Kindergarten in Los Angeles abholte, zierte das Schienbein der niedlichen 3-Jährigen ein kleines rosa Herzchen. Seit Ende September ist Charlotte ja nun große Schwester, vielleicht hat sie das Motiv ja ihrem kleinen Bruder gewidmet und es stolz ihren Freunden im Kindergarten vorgeführt. Vielleicht aber wollte sie es auch nur ihrer berühmten Mama gleichtun, denn die hat selbst vier Tätowierungen. So zieren ihre Knöchel neben einer Kirschblüte die chinesischen Symbole für Integrität, Geduld und Durchhaltevermögen, außerdem prangen zwei Libellen auf ihrem Steißbein.
Später kann sich Charlotte, wenn sie alt genug ist, um sich unter die Nadel eines Fachmannes zu legen, ja dann ein echtes Tattoo zulegen. Mal sehen, ob sie sich überhaupt dafür entscheidet und ob die Wahl dann wieder auf ein rosa Herzchen fällt.