Nach Breaking Dawn 2: Edward & Bella trennen sich
Edward (Robert Pattinson, 26) und Bella (Kristen Stewart, 22) auf immer und ewig vereint - das ist es, was die Fans der Twilight-Reihe sich für das Vampir-Pärchen wünschen würden. Und sollten die beiden Frisch-Vermählten am Ende von Breaking Dawn 2 tatsächlich den Kampf gegen die Volturi gewinnen und damit ihre Tochter Renesmee beschützen, ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass Bella und Edward Zeit ihres endlosen Lebens zusammen bleiben. Nur eine Person ist da anderer Meinung: Edward-Darsteller Robert höchstpersönlich.
Dieser antwortete nämlich auf die Frage von Jake TheMovieGuy, wo Bella und Edward in der Zukunft enden werden, überraschenderweise Folgendes: „Ich sage mal, dass Bella das Haus behält – Edward lebt in einem Wohnwagen und Renesmee hasst ihn. Bella sagt schreckliche Dinge zu ihr über ihren Vater, wie zum Beispiel, 'Papa ist einfach nutzlos!'“
Wollen wir mal hoffen, dass die Liebesstory um das Vampir-Paar nicht wirklich so ein trauriges unerwartetes Ende nimmt. Im wahren Leben wäre die Robsten-Story dank Kristens Affäre ja immerhin beinahe schon zu Ende geschrieben gewesen.