Schwiegertochter-Franzi: Wurde Nadine angespuckt?
Schwiegertochter-Franzi: Wurde Nadine angespuckt?ActionPressZur Bildergalerie

Schwiegertochter-Franzi: Wurde Nadine angespuckt?

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

In der jüngsten Episode von Schwiegertochter gesucht kam es zu einem handfesten Eklat zwischen den Konkurrentinnen Franziska-Nicole und Nadine, die beide um die Gunst des Lastwagenfahrers Mikey buhlten.

Als dieser sich nämlich in der neunten und vorletzten Folge der Kuppelshow und nach einem langen Gespräch mit seinen Eltern für Nadine entschied und die blonde Franziska-Nicole nach Hause schicken wollte, brach es aus der Verschmähten buchstäblich heraus. Die Kamera zeigte ihr vor Wut und Enttäuschung rot angelaufenes Gesicht und als sie nach einem Schnitt wütend die Gesprächsrunde verließ und mit dem Auto davonbrauste, erblickte der Zuschauer Nadine, die vor Ekel eine Schnute zog und sich die Brille absetzte, um sie zu putzen. Hat Franziska-Nicole ihrer Mitstreiterin etwa mitten ins Gesicht gespuckt oder wurde da seitens des Senders getrickst und durch geschicktes Schneiden ein falscher Eindruck erweckt? Möglicherweise hat Mikeys abgedroschener Satz „Lass uns Freunde bleiben“ das Fass endgültig zum Überlaufen gebracht? Besonders beliebt ist diese Floskel ja noch nie gewesen.

Doch sollte sich Franziska-Nicole dafür tatsächlich mit einer Attacke an Nadine „gerächt“ haben, der sich eigentlich eine gewisse Säugetiergattung aus den südamerikanischen Anden bedient, um seine Rangordnung zu verteidigen, dann kann man sich nur Mikeys Stiefmutter anschließen, die mit schockierter Miene festhielt: „Das fand ich nicht in Ordnung, das ist demütigend für Nadine!“

Was glaubt ihr? Wurde hier geschickt geschnitten oder kam es zu der erniedrigenden Spuck-Attacke?