The BossHoss: "Promi Dinner" ist nichts für uns
The BossHoss: "Promi Dinner" ist nichts für unsGetty ImagesZur Bildergalerie

The BossHoss: "Promi Dinner" ist nichts für uns

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 1 min

Alec Völkel (40) und Sascha Vollmer (40) von der Band The BossHoss sind momentan wieder als Jurymitglieder in der zweiten Staffel der erfolgreichen Casting-Show The Voice of Germany im Fernsehen zu sehen. Die beiden Musiker wollen auch in Zukunft nur für Sendungen vor der Kamera stehen, die ein gewisses Niveau haben und die sie auch mit ihrer musikalischen Leidenschaft verbinden können.

Formate wie zum Beispiel Das perfekte Promi-Dinner würde deshalb für sie nie in Frage kommen, wie sie laut WENN klarstellten. „Das ist absurd! Wir möchten schon Dinge tun, die auch mit uns zu tun haben oder zumindest ein gewisses Niveau haben. Und das ist im Fernsehen ja nicht Standard,“ so Völkel. Sein Bandkollege Vollmer ergänzt: „Wir müssen schon auch immer einen gewissen Bezug zur Musik haben und auch nicht alles mitnehmen, was uns Aufmerksamkeit beschert.“

The BossHoss bringen am 30. November eine Neuauflage ihres Erfolgsalbums „Liberty of Action“ auf den Markt. Neben alten Songs, werden auf der „Black Edition“ auch neue Lieder zu hören sein. Als Verstärkung konnten die Jungs auch andere Bands zu einer Zusammenarbeit für das neue Album verpflichten.

Alec Völkel und Sascha Vollmer von The BossHoss
Getty Images
Alec Völkel und Sascha Vollmer von The BossHoss
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018