Bräunungs-Panne: Mel B.'s unnatürliche Hautfarbe
Normalerweise sind es nur blasse Frauen, die unter das Solarium gehen oder sich unter sogenannte Bräunungsduschen stellen. Besonders im Winter neigen viele Damen dazu, sich eine frische Bräune verpassen zu lassen, um den kalten Temperaturen zu strotzen.
Dass aber auch Mel B. (37) ihren Teint künstlich unterstreicht, ist neu. Denn eigentlich hat es das ehemalige Spice Girl nun wirklich nicht nötig sich zusätzlich zu bräunen. Da ihr Vater von der karibischen Insel Nevis stammt, ist Mel B. von Natur aus schon schön braun, lässt aber offenbar trotzdem noch nachhelfen. Auf Twitter veröffentlichte sie jetzt ein Foto, das sie bei der Vorbereitung für einen Fernsehauftritt zeigt. Die dreifache Mutter sieht ungewohnt dunkel auf dem Schnappschuss aus – der Grund: Die Sprühflasche, die links im Bild zu sehen ist und ihr einen bronzefarbenen Teint verleiht. „Ich bekomme meine Bräune als Air Brush aus der Dose“, kommentiert die Sängerin das Bild.
Warum Mel B. jedoch zu diesem Hilfsmittel greift, bleibt fraglich, denn nötig hat sie das in keinem Fall. Vielmehr wirkt sie dadurch unnatürlicher und leider auch ein wenig älter. Sie selbst scheint aber überzeugt von der Bräune aus der Sprühdose zu sein und wird demnach auch weiterhin zu dieser Art der Verschönerung greifen.