RTL-Schwiegertochter: Liebesaus für Hundeliebhaber
RTL-Schwiegertochter: Liebesaus für HundeliebhaberActionPressZur Bildergalerie

RTL-Schwiegertochter: Liebesaus für Hundeliebhaber

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Bei Schwiegertochter gesucht war am Wochenende wieder so einiges los. Aber während für Ingo (21) und seine Nadja (19) schon bald die Hochzeitsglocken läuten und es zwischen den Verlobten viele Küsschen gab, steht Klaus nun wieder alleine da und muss in nächster Zeit erstmal erneut mit seinem Hund vorlieb nehmen, denn bei ihm und Margrit hat es nicht gefunkt. Die Art, wie er ihr dies mitteilte, machte allerdings wohl nicht nur Margrit stutzig.

„Wir sind ja schon eine Weile zusammen und ich möchte dich jetzt mal fragen: 'Wie sind denn im Moment deine Gefühle für mich?'“, fragte sie ihn nach der gemeinsamen Hofwoche. „Wir können es ja langsam angehen lassen. Von heute auf morgen geht das noch nicht“, antwortete Klaus ihr daraufhin. Als sie jedoch genauer nachfragte, warum das so ist, änderte er plötzlich seine Meinung: „Ich weiß nicht, ich hab für dich... ist bei mir irgendwie wie tot“, stammelte er und fügte noch erklärend hinzu: „Ich habe keine Gefühle für dich, es kommt in mir kein Funken rüber. Also, ich weiß es nicht.“

Ein Schock für die „Auserwählte“, die sich als letzte von drei Frauen, schon für immer an Klaus' Seite gesehen hatte. „Dann werde ich mal anfangen, meinen Koffer zu packen“, meinte sie trocken und stellte später fest: „Ich war überrascht, weil Klaus ja eigentlich mich ausgesucht hatte, auf seinem Hof zu sein. Ich hatte eigentlich auch damit gerechnet, dass er bis zum Schluss mit mir zusammen sein wollte, aber das war wohl falsch gedacht von mir.“ Für Klaus war sie allerdings offenbar schon gestorben.