Justin Timberlake: Erster Ehe-Streit mit Jessica
Das Eheleben hat so seine Tücken, das müssen auch die frischvermählten Justin Timberlake (31) und Jessica Biel (30) feststellen. Am 19. Oktober traten die beiden vor den Traualtar und gaben sich ganz romantisch in Italien das Ja-Wort. Doch mit der Romantik scheint es nun vorbei zu sein, denn die knallharte Realität hat sie eingeholt und die ist alles andere als Hochzeitskleid-rosa. Im Hause Timberlake-Biel hat es nämlich den ersten Ehezoff gegeben, wie der National Enquirer berichtet.
Jessica habe ihrem Ehemann den Umgang mit seinen Single-Freunden verboten, da diese gerne mal über die Stränge schlagen. „Diese Kerle genießen ihre Wochenend-Trips nach Vegas, Golfausflüge in exotische Clubs und reißen gerne Frauen auf. Justin hat dabei immer eine große Rolle gespielt. Jessica sagte Justin: ‚Das wars! Entscheide dich entweder für deine Freunde oder für mich!‘“, berichtet ein Insider. Dass solche Ultimaten selten eine gute Idee sind, musste auch die Schauspielerin schnell feststellen. „Justin erklärte ihr, dass er seine Freunde nicht abschießt. Außerdem goss er noch Öl ins Feuer, als er Jessica erklärte, dass er möglicherweise erst in zwei Jahren dazu bereit sei, eine Familie zu gründen“, heißt es in dem Magazin weiter. Für seine frischangetraute Ehefrau ein großer Schock, den sie da zu verdauen hat: „Die arme Jessica weinte sich die Augen aus, sie fragt sich mittlerweile ob die Hochzeit mit Justin nicht ein großer Fehler war.“
Die beiden sind längst nicht das einzige Paar, bei dem dieses Thema für jede Menge Zündstoff sorgt. Da müssen Jessica und Justin jetzt durch, doch der erste Ehezoff ist bestimmt schnell vergessen und schon bald genießen sie wieder ihre neue Zweisamkeit.