Peaches Geldof: Geringe Chance auf Schwangerschaft
Sie ist die Mutter von dem niedlichen sieben Monate alten Astala, den sie gemeinsam mit Ehemann Thomas Cohen (20) bekam. Wie jetzt bekannt wurde, war es für Peaches Geldof (23) jedoch lange Zeit undenkbar eigene Kinder zu bekommen.
Nachdem das einstige It-Girl vor drei Jahren eine Bauchhöhlenschwangerschaft hatte, sagten ihr die Ärzte keine große Wahrscheinlichkeit zu, auf natürlichem Wege schwanger zu werden. „Ich war sehr traurig, weil ich immer wusste, dass ich Kinder haben möchte und dann sah ich meinen Traum zerplatzen“, erzählt Peaches dem Frauen-Magazin Elle. „Ich wachte in der Nacht auf und hatte unsagbare Schmerzen. Es fühlte sich an, als würde mich etwas in Stücke reißen. Ich hatte keine Ahnung, dass ich schwanger war“, erinnert sie sich an die erste Schwangerschaft, bei der sie ihr Kind verlor, zurück. Als sie erfuhr, dass ihr Baby nicht gerettet werden konnte, wollte sie am liebsten sterben, wie sie ganz offen erzählt. In einer Operation sollten Peaches dann die Eieleiter entfernt werden, doch sie bat den Arzt sein Möglichstes zu tun, um sie zu erhalten. Das gelang ihm auch, obwohl einer einen großen Schaden davontrug. „Er sagte mir, dass die Chancen ein Kind zu bekommen gleich Null wären.“
Peaches' damalige Beziehung überlebte diesen Schicksalsschlag nicht. Deshalb ist sie heute natürlich umso glücklicher, dass sie doch ein gesundes Kind zur Welt gebracht hat, das ihr ganzer Stolz ist!