X Factor: Rune äußern Kritik an ihrem Coach!
Anders als bei The Voice of Germany, wo sich die Kandidaten ihren eigenen Coach aussuchen dürfen, wenn sich mehrere Stühle umdrehen, entscheiden sich bei X Factor die Juroren für die jeweilige Kategorie. Dass die Kandidaten mit dieser Entscheidung nicht immer so glücklich sind, hat uns nun die Band Rune im Promiflash-Interview verraten, denn sie fühlen sich von ihrem Coach Sandra Nasic (36) manchmal ein wenig im Stich gelassen.
„Bei unserem Coaching ist es so, dass wir relativ auf uns alleine gestellt sind. Wir haben hier super Gesangs-Coaches, die uns die nötigen Tipps geben, aber von der Erarbeitung, bis der eigentliche Song steht, sind wir doch sehr auf uns alleine gestellt. Da hätten wir uns teilweise auch ein bisschen mehr gewünscht. Allerdings haben wir für die letzten Feinschliffe, sei es Choreo oder eben das Gesangs-Coaching, schon echt coole Leute am Start.“ Statt mit Sandra hätten sie lieber mit einem anderen Jury-Mitglied zusammengearbeitet.
„Um ehrlich zu sein, könnten wir uns das alles wunderbar mit H.P. vorstellen. Bei ihm hat man auf jeden Fall den Eindruck, dass er das Ganze schon mit einer gewissen Ernsthaftigkeit angeht und immer versucht für seine Mädels das Größte und Meiste rauszuholen und er spart auch keine Kosten und Mühen dafür.“ Das versicherte uns auch Klementine Hendrichs (23), die das Glück hat mit dem Scooter-Frontmann zusammenzuarbeiten. „H.P. Baxxter ist echt super, der ermöglicht uns so viele Sachen und ist immer für uns da. Ich hätte mir niemand besseren vorstellen können, weil er wirklich alles für uns macht. Das ist schon echt Bombe“, schwärmt sie.