Wie geht es den RTL-Schwiegertöchtern heute?
Wie geht es den RTL-Schwiegertöchtern heute?ActionPressZur Bildergalerie

Wie geht es den RTL-Schwiegertöchtern heute?

- Promiflash Redaktion

Bei Schwiegertochter gesucht kam es gestern zum großen Wiedersehen mit den Damen, die von den Junggesellen leider verschmäht wurden. So durften sich die Zuschauer auf eine lustige Frauenrunde mit Vera Int-Veen (45), Franziska-Nicole, Hannelore, Ingrid (53) und Franziska (52) gefasst machen. Die Ladys plauderten bei einem Gläschen Blubber-Wasser und mitgebrachten Leckereien über ihre Zeit bei der Kuppel-Show und ließen noch einmal Revue passieren, was sie erlebt haben.

So offenbarte Franziska-Nicole, dass sie bis zum Schluss dachte, dass Nadine gar keine Konkurrenz für sie sei und sie in jedem Fall das Rennen machen würde. Dass es dann doch anders kam, war für sie dann doch ein kleiner Schock. Dass es aber auch mit Mikeys (33) Auserwählter Nadine letztendlich nicht ganz geklappt hat und sie erst einmal als Freunde auseinandergingen, dürfte für die „Verstoßene“ eine Genugtuung gewesen sein.

Auch Franziska verriet, dass sie nach wie vor ein wenig traurig sei, dass es mit Alfred (50) nicht geklappt hat, denn immerhin verband die beiden ja vor allem die Pferde-Liebe und auch mit seiner Mutter Lona (82) verstand sich die Gummistiefelträgerin besonders gut. Doch für sie ist es nun Zeit, nach vorne zu schauen, genau wie für die anderen Damen.

In einer Sache sind sich aber alle vier einig: Es war kein Fehler, bei der Sendung mitzumachen und so wurde noch einmal zünftig angestoßen: „Auf die Frauenpower und die Liebe!“