In Sorge um Fan: Shannen Doherty ruft die Polizei!
Shannen Doherty (41) nahm die diversen Selbstmorddrohungen, die sie auf ihrem Twitter-Account erhielt, laut TMZ offenbar sehr ernst. Da die Schauspielerin sehr besorgt war und anhand der Nachrichten auch zu erkennen glaubte, dass der gefährdete Fan eine Waffe besitze, schaltete sie die Polizei ein.
Die 41-Jährige hielt Kontakt zu der Person, die ihr die besorgniserregenden Drohungen schickte, und schaffte es, die Adresse herauszufinden. Es stellte sich heraus, dass hinter den Nachrichten eine Frau steckte, die in New Jersey lebt. Die selbst in L.A. ansässige Shannen informierte dann die örtlichen Beamten, die sich zum Haus der Frau begaben. Zum Glück stellte sich die Angelegenheit als falscher Alarm heraus. Die 27-Jährige, die ihrem Idol drohte, sich umzubringen, wenn sie nicht einen Telefonanruf von ihr erhalte, war zu dem Zeitpunkt, als die Polizei ihr einen Besuch abstattete, im Haus ihrer Familie in ihrem Zimmer. Die Beamten ließen sich davon überzeugen, dass die Frau anscheinend doch nicht gefährdet sei, sich selbst töten zu wollen. Die von ihnen zur Vorsicht dennoch angebotene medizinische Hilfe wurde abgelehnt.
Damit war der Fall abgeschlossen und Shannen hatte Anlass, erleichtert zu twittern: „Großen Dank an die Westhampton Polizei dafür, dass sie gewissenhaft war und mich beruhigt hat.“ Wir finden es ganz große Klasse, dass Shannen sich gekümmert und soviel Zivilcourage gezeigt hat.