Monströs! Vor 10 Jahren: Jenny McCarthys Babybauch
Sie ist das aktuelle Titelbild des Playboy und macht eine wirklich ausnehmend gute Figur. Jenny McCarthy (40) war schon immer das, was hinlänglich als Männertraum bezeichnet wird und spielte beispielsweise in ihrer Rolle als Courtney bei Two and a Half Men perfekt mit diesem Image.
Doch als sie vor zehn Jahren mit ihrem Sohn Evan schwanger war, sah das ganz anders aus. Heute erzählt Jenny in ihrem Blog, den sie für die Zeitung Chicago Sun-Times schreibt, ganz offen von ihren Problemen während der Schwangerschaft: „Ich wollte das beste Nest für mein Baby sein.“ Deshalb aß sie damals für zwei und futterte sich so unglaubliche 36 Kilogramm an. Bereits in den ersten drei Monaten brachte die Schauspielerin zehn Kilo mehr auf die Waage und genoss es, endlich nicht mehr auf Kalorien und Fette achten zu müssen. Und so wundert es auch nicht, dass sie vor der Geburt fast 100 Kilo wog. Wer das nicht glauben mag, den wird ein Foto, das Jenny bei Twitter postete eines Besseren belehren. Auf diesem sieht man die Blondine kugelrund und sehr bewegungsunfähig. Kaum zu fassen, dass ein Bauch derart üppig werden kann!
Jenny ist auf dem Bild, das im Jahr 2002 entstand, nicht wiederzuerkennen und doch ist es genau die Frau, die sich jetzt lasziv im Playboy räkelt. Welch Disziplin es die Mutter gekostet haben mag, ihren Traumkörper wiederzuerlangen, ist nicht vorstellbar. Sicher ist nur, dass sie gekonnt zu alter Form zurückgefunden hat. Was für eine Leistung!