Hope Solo: Direkt aus dem Knast vor den Traualtar
Gestern überschlugen sich die Schlagzeilen rund um Hope Solo (31). Wie die Polizei bestätigte, wurde ihr Verlobter Jerramy Steven festgenommen, weil er beschuldigt wurde, die Fußballerin tätlich angegangen zu sein. Der ehemalige Football-Spieler wurde jedoch am Dienstag nach kurzer Zeit wieder entlassen, weil die Beweislast nicht klar gegen ihn sprach. Schon gestern wurde darüber spekuliert, ob die beiden wie geplant noch am selben Tag geheiratet haben.
Tage später ist nun endlich ein wenig mehr Klarheit eingekehrt und es sieht so aus, als haben sie sich das Ja-Wort gegeben, und zwar nur wenige Stunden, nachdem der 33-jährige Muckimann von der Polizei entlassen wurde. Laut einer Twitter-Meldung der Dave Softly Mahler Show, ließen sich die beiden von den Vorkommnissen nicht beeindrucken und trauten sich trotz aller Turbulenzen.
Es heißt, der skandalträchtige Streit, der zu der Verhaftung geführt hat, entbrannte aus einer Diskussion darüber, ob die frisch Angetrauten in Zukunft gemeinsam in Washington oder in Florida leben werden. Ursprünglich wurde die Polizei gerufen, weil es auf einer Party eine Schlägerei gegeben hatte. Vor Ort entdeckten die Beamten dann den Verdächtigen Steven, dessen Strafakte ohnehin nicht sonderlich kurz ist, mit einem blutigen Shirt und stellten auch eine Verletzung an Hopes Ellenbogen fest. Es gibt sicherlich romantischere Hochzeitstage als den der beiden Sport Stars, doch in Erinnerung wird er ihnen allemal bleiben.