Breaking Dawn 2 zeigt die andere Seite von Kristen
Twilight-Fans haben vier Filme und vier Jahre lang darauf gewartet, endlich Bella (Kristen Stewart, 22) als Vampirin zu sehen. In einigen Tagen ist es soweit: Dann können wir im zweiten Teil von Breaking Dawn erleben, wie sie endlich, von Edward (Robert Pattinson, 26) verwandelt, aufwacht, ihr neues Leben kennenlernt und für das Überleben ihrer Familie – insbesondere ihrer Tochter Renesmee (Mackenzie Foy, 12) – kämpft.
Diesen neuen Aspekt ihrer Figur auszudrücken, war für Kristen sicher eine Herausforderung, aber eine, die sie mit Bravour gemeistert hat. Das betonte nun zumindest Regisseur Bill Condon (57) gegenüber digitalspy.co.uk. Er freut sich, dass KStew ihren Fans nun endlich eine andere Seite von sich zeigen kann. „Kristen Stewart ist einerseits sehr unsicher und sehr hart mit sich selbst, aber andererseits ist sie die stärkste Frau, die ich je getroffen habe. Diesen Teil von ihr konnte sie nun ausleben“, schwärmte der Filmemacher.
Wie viel Freude das der 22-Jährigen gemacht hat, werden wir ja bald im Kino bestaunen können. Und das können wir – genauso wie Millionen Fans weltweit – kaum noch erwarten.