Taylor Lautner muss bei Mädchen vorsichtig sein
Seit vier Jahren lieben die Fans ihn als Werwolf Jacob und eigentlich kommt Taylor Lautner (20) auch gut mit dem Rummel zurecht. Aber an manche Dinge gewöhnt sich auch ein Hollywood-Star nur schwer. So findet Taylor es nämlich zunehmend schwierig, mit dem anderen Geschlecht umzugehen. Denn wollen Mädchen ihn kennenlernen, weil er ein Twilight -Star ist oder weil sie ihn unabhängig davon interessant finden?
Nach Taylor Swift (22) und Lily Collins (23) ist der 20-Jährige nun schon wieder eine ganze Zeit lang Single und das wird sich wahrscheinlich auch so schnell nicht ändern. Denn Taylor lässt nun große Vorsicht walten, wenn er ein Mädchen kennenlernt. Allerdings fällt ihm auch das nicht so leicht, denn er möchte ja gleichzeitig nicht arrogant oder unfreundlich erscheinen. So erzählte er dem Look-Magazin: „Ich muss heutzutage vorsichtiger sein. Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich nicht besser aufpasse, aber ich möchte auch nicht zu vorsichtig sein. Wenn man sich so eine Mauer um sich baut, dass man noch nicht mal mehr neue Freundschaften schließen kann oder eine neue Beziehung finden kann, das wäre doch schlimm.“
Dass der charmante Taylor Lautner Gefahr läuft, Menschen zu vergraulen und keine Liebe mehr zu finden, können wir uns gar nicht vorstellen. Aber natürlich ist es verständlich, dass er angesichts seines Ruhms etwas weniger naiv an die Dinge rangeht.