Taylor Swifts Trennung von Conor: Alles nur Fake?
Erst vor einigen Wochen sollen sich Sängerin Taylor Swift (22) und Polit-Spross Conor Kennedy (18) getrennt haben. Angeblich habe die Sängerin den erst 18-Jährigen mit ihren Beziehungs-Vorstellungen überfordert. Nur wenige Monate waren die beiden ein Paar. Doch ist schon wirklich alles aus? Jetzt wurden Gerüchte laut, die das Gegenteil behaupten.
„Taylor und Conor tun gegenüber allen so, als hätten sie sich getrennt. Und bis jetzt haben sie es echt gut gemacht. Sie haben ihre Freunde und die Presse davon überzeugt, dass es wahr ist. Sie haben sich das ausgedacht, weil die Kennedys Conor unter starken Druck gesetzt haben und gesagt haben, dass er sich darauf konzentrieren soll, durch die High School zu kommen und danach auf ein Top-College“, so eine Quelle laut showbizspy.com. Angeblich soll die Familie Angst gehabt haben, dass Taylors Jetset-Lifestyle Conors Fokus verschieben könnte. „Sie waren im wahrsten Sinne des Wortes krank vor Sorge, das Paar könne durchbrennen.“
Angeblich sollen die beiden aber auch weiterhin intensiven Kontakt haben und auch das nächste romantische Date sei schon in Planung.