Trotz The Voice-Aus: Steffen & BossHoss im Studio
Trotz The Voice-Aus: Steffen & BossHoss im StudioGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz The Voice-Aus: Steffen & BossHoss im Studio

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Gestern lockte die dritte Liveshow von The Voice of Germany wieder zahlreiche Zuschauer vor den Fernseher. Obwohl dieses Mal nur acht Talente auf der Bühne standen, wurde viel Spannung geboten. Besonders im Team BossHoss gab es eine große Überraschung. So traten dort Steffen Reusch (21) und Rob Fowler (40) gegeneinander an.

Beide Auftritte überzeugten natürlich, doch die Jungs von BossHoss entschieden sich, Steffen 59 Prozentpunkte zu geben, Rob nur 41 Prozent. Ein Siegeszug für Steffen war dies dennoch nicht – denn die Zuschauer wollten lieber Rob im Halbfinale sehen und wählten Steffen aus der Show. Promiflash traf ihn nach der Entscheidung und er bestätigte: „Ich bin ein bisschen traurig, weil es eine schöne Zeit war. Es hat hier riesigen Spaß gemacht.“

Doch in Trauer versinken wird er junge Sänger nun nicht, denn das Ende der Show bedeutet nicht das Ende seiner Karriere und schon gar nicht das Ende der Zusammenarbeit mit The BossHoss: „Wir haben zusammen einen potenziellen Song geschrieben für die Final-Shows!“ Und auch wenn das Finale für Steffen nicht mehr zu erreichen ist, so wird der Song trotzdem rauskommen! Wann es so weit ist, weiß er allerdings selbst noch nicht: „Das steckt alles noch in Kinderschuhen, die Jungs sind ja auch erstmal hier eingespannt, mal gucken, wann das dann wird.“ Auch wir sind natürlich schon gespannt, auf den Song und hoffen, dass man uns nicht allzu lange warten lässt.

Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018