Unnötig lang: Zu viel Werbung bei "The Voice"?
The Voice of Germany gilt als eine der beliebtesten Castingshows im deutschen Fernsehen. Zahlreiche Zuschauer schalten derzeit donnerstags und freitags ein, um die Gesangskünste der Talente auf der Bühne und die Urteile ihrer Mentoren Rea Garvey (39), Nena (52), The Bosshoss und Xavier Naidoo (41) live mitzuerleben. Und obwohl sich die Show größter Beliebtheit erfreut, stößt doch eine Sache den Fans bitter auf: die langen und häufigen Werbepausen.
Mit Werbeblöcken von bis zu sage und schreibe 13 Minuten Länge sehen sich die Zuschauer von „The Voice of Germany“ konfrontiert und begeistert ist davon offenbar kaum einer. Auch die Promiflash-Leser sehen die langen Werbepausen kritisch. „Das Einzige, was ich an der Show wirklich kritisieren würde, sind die übertrieben langen und häufigen Werbepausen“, kommentierte Gast, während Alex für sich eine Lösung fand, die nervigen Unterbrechungen zu umgehen: „Einen großen Vorteil hatte es ja, dass ich die Live-Shows nicht live, sondern erst nachträglich gucken konnte: Die ganze Werbung war rausgeschnitten!“ Doch jetzt ist eure Meinung gefragt: Findet ihr die außergewöhnlich langen Werbepausen bei „The Voice of Germany“ okay oder nerven sie euch, weil die Show damit unnötig in die Länge gezogen wird? Stimmt hier mit ab: