Demi Lovato: Lasst Lindsay Lohan in Ruhe!
Mädels müssen zusammenhalten! Genau das dachte sich jetzt wohl auch Sängerin Demi Lovato (20). Ihre Kollegin Lindsay Lohan (26) ist derzeit in den Schlagzeilen wieder ganz schön präsent, allerdings eher im negativen Sinne. Seitdem bekannt wurde, dass Lindsay am Donnerstagmorgen verhaftet wurde, nachdem sie in einem Club eine andere Frau geschlagen hatte, will die Häme in der Presse über Lindsays neuesten Skandal nicht abebben.
Eine Tatsache, die Demi so nicht stehen lassen konnte, schließlich weiß sie selbst, wie hart es ist, ständig unter Beobachtung der Öffentlichkeit zu stehen. Vor allem die gehässigen Kommentare von Promi-Blogger Perez Hilton (34), konnte die Sängerin auf Twitter nicht unkommentiert lassen. „@Perezhilton – Hey, wie wäre es, wenn du sie einfach in Ruhe lässt, anstatt jemanden zu treten, der schon am Boden liegt?“, twitterte Demi aufgebracht. „Die Medien (nicht nur du) wissen einfach nicht, wann man aufhören muss. Das ist keine Schlagzeile für deine Leser. Das ist das Leben von jemandem!“
Perez selbst zeigte sich daraufhin wenig schuldbewusst: „Ich habe versucht @lindsaylohan zu helfen. Mehr als einmal. Aber die Details davon bleiben privat. Andere haben es auch oft versucht. Ich habe Mitgefühl für sie, aber sie tut mir nicht leid! Da gibt es einen Unterschied. Glaubst du wirklich, sie will, dass die Medien aufhören, über sie zu schreiben? Sie braucht Aufmerksamkeit und kreiert das Drama, um ebendiese zu bekommen!“