Nach Wochen bei "The Voice": Das vermisst Michael
Seit Wochen leben die Kandidaten von The Voice of Germany nun schon alle gemeinsam im Hotel. Proben, Interviews und Liveshows nehmen ihre ganze Aufmerksamkeit in Anspruch. Eine tolle Erfahrung, an deren Ende der heißbegehrte Titel winkt. An einen geregelten Tagesablauf ist dabei aber natürlich nicht zu denken.
Im Interview mit Promiflash erklärt Halbfinalist Michael Heinemann nun, was ihm am meisten fehlt: „Am meisten vermisse ich meine Couch, einfach mal einen Tag lang rumzugammeln und nichts tun, außer sich auszuruhen!“ Eine neue Erfahrung ist neben der Zusammenarbeit mit vielen tollen Menschen außerdem, „dass man ständig geschminkt wird. Ich gucke oft in den Spiegel und denke: Huch, das bin ich also jetzt? So kann ich aussehen? Man wird ja nicht nur gepudert, sondern bekommt die Augen geschminkt und so weiter. Das ist schon komisch, vor allem als Mann!“
Bis zum kommenden Freitag muss er noch mit Schminke und Co. auskommen, und falls Michael es ins Finale schafft, wird er sicherlich auch gerne noch eine Weile auf seine geliebte Couch verzichten!