Rihanna: Neues Liebes-Tattoo für Chris Brown?
Ein Tattoo als Liebesbeweis? Es gibt kaum ein Motiv, das umstrittener ist, als der Namenszug des Partners auf der Haut, denn dieser hält schlichtweg auch dann noch, wenn die Beziehung schon beendet ist. Rihanna (24) ist bekanntlich einer der größten prominenten Fans der ewig währenden Bildchen und überrascht uns regelmäßig mit neuen Körperkunstwerken.
Sie soll Berichten zufolge abermals den Gang zum Tätowierer ihres Vertrauens gewagt haben. Doch ob ihre Anhänger von dem mutmaßlichen Motiv genauso begeistert sind, wie von ihren bisherigen? Wir wagen dies zu bezweifeln, denn angeblich soll sie sich „Breezy“ tätowiert haben lassen. Ein Beweisfoto gibt es bislang noch nicht, doch sollte es der Wahrheit entsprechen, dass sie den Spitznamen von Chris Brown (23) auf der Haut trägt, dann würde dies abermals bestätigen, dass sie einfach nicht von ihm loskommen möchte, obwohl das nach dem Prügel-Skandal für die Wenigsten nachvollziehbar ist.
Ein Freund der beiden plauderte in einem Interview mit der Sun: „Sie wollte ihm ihre Verbundenheit symbolisieren. Jetzt weiß die Welt, dass sie wieder zusammen sind“, so der Insider, der das Tattoo gesehen haben will.