Verspielt: Jackie Chan posiert mit Plüsch-Pandas
Eigentlich wollte Jackie Chan (58) ja aus Alters-Gründen seine Action-Karriere an den Nagel hängen. So hieß es zumindest im vergangenen Frühling. Dann hat er sich die ganze Geschichte allerdings noch einmal anders überlegt.
Nun ist er auf jeden Fall wieder mitten im Geschäft und tourt gerade für seinen neuen Film „Armour of God III: Chinese Zodiac“ durch die Welt. Die Produktion aus Hongkong ist eine Fortsetzung „Mission Adler – Der starke Arm der Götter“ von 1990, der damals teuerste jemals in Hongkong produzierte Film.
Bei der russischen Premiere des neuen Streifens, die in Moskau stattfand, zeigte sich Chan von seiner verspielten Seite. Er hatte zwei süße Stoff-Pandas dabei, trug Hut, Woll-Jackett und Schlabber-Hose, außerdem posierte er ausgelassen auf einem Mülleimer. So verspielt, wie der Material-Arts-Experte wirkt, denkt man aktuell auf jeden Fall nicht ans Karriere-Ende.
In einigen Tagen wird sein neuer Film anlaufen, ob dieser auch bei uns in Deutschland ins Kino kommt, ist aktuell noch nicht klar.