Glückliche Megan Fox: Intimes Baby-Geständnis
Zwei Monate ist es nun her, dass klein Noah das Licht der Welt erblickte. Seine berühmten Eltern Megan Fox (26) und Brian Austin Green (39) freuten sich riesig, ihren süßen Nachwuchs zum ersten Mal im Arm zu halten. Und auch wenn die schöne Schauspielerin über akuten Schlafmangel klagt und ihrem Ehemann deswegen bereits ein Ultimatum stellte, kann sie sich ein Leben ohne ihr Söhnchen nicht mehr vorstellen.
„Die ganze Sache ist so überwältigend, weil mir nicht bewusst war, dass man etwas so sehr lieben kann. Und ich weiß, dass die Leute das immer sagen, aber ich liebe ihn so sehr, dass es fast schon wehtut. Es ist ein interessantes Gefühl, das ich so zuvor noch nie hatte“, schwärmt der ehemalige Transformers-Star gegenüber E! News.
Und wie viele andere Mütter freut sich auch Megan über jede noch so kleine Entwicklung, die ihr Sohn macht: „Er ist jetzt in der Phase, in der er lächelt und bald wird er auch lachen. Ich kann das Baby-Lachen kaum noch erwarten, das dir das Gefühl gibt, du könntest fliegen, so als ob dein Herz explodiert.“
Beim ersten Red-Carpet-Auftritt nach Noahs Geburt merkte man der 26-Jährigen das Mutter-Glück auch definitiv an.