Geissens: So viel Taschengeld bekommen ihre Kids
Trotz zahlreicher Gerüchte stellen die Geissens fest: Die Millionen sind noch immer auf dem Konto. Ihre Töchter Davina Shakira und Shania Ryra sollen trotzdem lernen auch mit kleinen Summen umzugehen. Beim Thema Taschengeld bekommt der Millionärs-Nachwuchs keine Extrawurst.
Bei dem Jahresüberblick auf RTL wollte Moderator Günther Jauch (56) wissen, wie viel die Töchter der Millionärs-Familie so an Taschengeld bekommen. „Fünf Euro“, verriet Papa Robert Geiss (48) daraufhin offenherzig. Günther Jauch konnte es nicht glauben und hakte noch mal nach: „Pro Stunde?“. Doch die Eltern bestätigten erneut: Die Euros werden nicht stündlich, sondern wöchentlich verteilt. Jeden Sonntag ist Zahltag.
Offensichtlich legt der Geissens-Nachwuchs ohnehin keinen großen Wert auf Luxus. Sogar Champagner ist den Eltern verboten. „Ich bekomme echte Probleme mit meiner Tochter, wenn ich Champagner trinke. Sie mag es nicht, wenn ich Champagner trinke“, beschwerte sich Robert in der Show, nachdem ihn Günther Jauch dazu aufgefordert hatte, einen edlen Champagner mit einem günstigeren Sekt zu vergleichen.