Jean-Michels Supertalent-Sieg: Geteilte Meinungen!
In der Nacht zu Sonntag wurde nach einigen Wochen, in denen die Jury sich so einige Spaßvögel und talentierte Künstler anschauen durften, endlich der neue Supertalent-Sieger ermittelt. Jean-Michel Aweh (20) ging mit einem eindeutigen Ergebnis als Sieger aus der Show hervor und sang sich offenbar mit seinem selbst komponierten Song „Raus aus dem Nebel“ in die Herzen der Zuschauer. Oder etwa doch nicht? Denn die Meinungen sind nach nur einem Tag des großen Finales diesbezüglich sehr gespalten.
Vor allem im Hinblick darauf, dass ausgerechnet ein Sänger das Rennen um den Titel macht. Kann man da wirklich von einem Talent sprechen? Promiflash-Leser „Gast“ glaubt das nicht: „Ich verstehe nicht, warum der Typ nicht einfach zu DSDS geht. Meiner Meinung nach ist ein Sänger kein Supertalent...“ Und auch „omg“ ist da ähnlicher Meinung: „Echt öde, dass immer nur Sänger und Musiker gewinnen.“ Für User „Christopher“ steht ohnehin fest: „Dan Sperry war eindeutig besser!!!“
Jean-Michel hat allerdings auch einige Befürworter, schließlich wäre er sonst nicht das neue Supertalent geworden. „Jean-Michel Aweh is definitiv ein Supertalent!!!!!!!! Wer seine eigenen Texte schreibt, eine mega Stimme hat, die zum Dahinschmelzen ist, UND dabei so bodenständig bleibt, hat den Sieg verdient“, schreibt zum Beispiel Leser „NineM84“. Und auch „Lully“ ist ein großer Fan: „Jaaa mein Favorit :) Er ist so ein Schnuckelchen.“
Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de