Miranda Kerr will 2013 eine Pause vom Model-Stress
Gerade wurden die ersten Fotos der Frühlings- und Sommer-Mango-Kampagne geschossen und einer ausgewählten Öffentlichkeit gezeigt. Zu diesem Anlass fand ein Photocall in Madrid in Spanien statt, bei dem sich natürlich auch das neue Mango-Gesicht, Miranda Kerr (29), dem Blitzlichtgewitter der Presse stellte. Hinter den Kulissen gab sie zudem eifrig Interviews und verriet dabei ihre Pläne für das kommende Jahr.
Und Miranda hat sich etwas vorgenommen, das so mancher Fan vielleicht schade finden wird: Das Victoria's Secret-Model will 2013 wesentlich kürzertreten und sogar eine längere Pause von seinem Job nehmen. Doch ihre Begründung dürfte wohl wiederum auf viel Verständnis stoßen. Denn Miranda möchte sich in den kommenden zwölf Monaten möglichst viel Zeit – wesentlich mehr als bisher – für ihren kleinen Sohn Flynn (1) nehmen. „Ich möchte viel mehr Zeit mit meinem Sohn Flynn verbringen, er ist fast zwei. Um das zu tun, werde ich für eine längere Zeit Pause machen“, erklärte die Model-Beauty.
Neben hartem Training, Fotoshootings und Laufstegjobs kommt das Familienleben natürlich zu kurz. Kein Wunder, dass Miranda da jetzt mal den Riegel vorschieben will, um nicht mehr so viel im Leben ihres Kindes zu verpassen. Darüber wird sich sicher nicht nur Flynn, sondern auch ihr Mann Orlando Bloom (35) freuen.