Skandalöse Teen Mom vergisst den Ehevertrag!
Liebe macht ja bekanntlich blind, aber im Fall der Teen Mom Jenelle Evans (20) scheint wirklich jede Vernunft ausgesetzt zu haben. Nachdem sie Anfang Dezember ihrem Verlobten Courtland Rogers ganz spontan das Ja-Wort gab und sich jetzt sogar noch – trotz ihrer Drogensucht – ein zweites Kind wünscht, sorgt nun die nächste Schlagzeile für Verwirrung.
Denn weil die Eheschließung offenbar schnellstmöglich von beiden durchgezogen werden wollte, vergaß Jenelle, ihr Vermögen vor dem kriminellen Courtland zu schützen. Wie Radaronline berichtet, hat die Mutter eines zweijährigen Sohnes nämlich keinen Ehevertrag abgeschlossen. Zwar heißt es aus ihrem Umkreis, dass Jenelle nicht sonderlich wohlhabend ist, aber dank ihrer Teilnahme an der MTV-Show flattern ihr immer wieder Angebote für Fotoshootings oder Exklusivberichte ins Haus, für die sie natürlich auch entsprechend entlohnt wird. Somit ist also ihr komplettes Hab und Gut im Falle einer Scheidung vor Courtland nicht sicher. Der hat dann nach dem amerikanischen Recht Anspruch auf ihre Vermögenswerte.
Jenelle, die momentan mit ihrem Ehemann auf Wolke 7 schwebt, sieht die Gefahr nicht, denn für sie ist klar, dass sie auf ewig mit Courtland zusammenbleiben wird, und hält demnach einen Ehevertrag für absolut nicht notwendig. Wenn sie sich da mal nicht täuscht.