Sportmuffel Emma Stone: "Ich hasse es!"
Für ihre Rollen nehmen Hollywood-Stars so einiges auf sich. So verzichtet beispielsweise Sport-Freak Matthew McConaughey (43) derzeit nicht nur auf große Mahlzeiten, sondern auch auf sein geliebtes Training, um für den Film „The Dallas Buyers Club“ möglichst ausgemergelt zu wirken.
Seine Schauspielkollegin Emma Stone (24) hingegen, muss sich für ihre Rollen regelrecht dazu zwingen, ihren Körper im Fitnessstudio in Form zu bringen, und wäre froh, wenn sie darauf verzichten dürfte. Sie verriet in einem Interview, dass sie in ihrer Freizeit lieber einen großen Bogen um Muckibuden macht. „Pilates ist das Einzige, was mich glücklich macht, wenn ich es denn mache. Aber abgesehen davon kriege ich schlechte Laune, wenn ich irgendetwas heben muss. Ich hasse es“, erklärte der Hollywood-Star gegenüber der Beauty-Website Refinery29.com.
„Aber es ist wichtig für meine Gesundheit, deshalb muss ich es tun“, gab sie zu. Mit dieser Einstellung ist Emma sicherlich nicht alleine und spricht vielen Sportmuffeln aus der Seele.