Jennie Garth: Das Aussehen ist nicht mehr wichtig
Für Jennie Garth (40) war das letzte Jahr wirklich nicht leicht. Denn sie musste mit der Trennung von Peter Facinelli (39) klarkommen und sich gleichzeitig überlegen, wie sie sich dennoch weiter gemeinsam mit ihm um ihre Kinder kümmern kann. Anschließend nutzte die Schauspielerin die Zeit, um sich erst mal um sich selbst zu kümmern und das bedeutete: Jennie verlor mal eben ordentlich an Pfunden und zeigte sich dann mit neuer, wesentlich schlankerer und durchtrainierter Figur. Aber auch ihr Liebesleben kam Monate nach ihrem Ehe-Aus wieder in Schwung. Jennie gab zu, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben gibt, hält zurzeit aber noch geheim, um wen es sich bei ihm handelt.
So gestärkt startet die 40-Jährige nun ins neue Jahr und hat vor, ihr Leben positiv weiterzuführen. Deshalb sei es ihr weiterhin sicher, auf ihren Körper zu achten, erklärte Jennie gegenüber dem Health-Magazin und bestätigte zudem, dass sie ihr Privatleben wieder genießen kann. „Ich lerne gerade, wieder zu daten.“ Ihr Blick auf Männer hat sich allerdings geändert. Anders, als es in jüngeren Jahren der Fall war, achte sie nun nicht mehr so stark auf das Aussehen. Andere Werte seien nun wesentlich wichtiger. „Äußerlichkeiten sind jetzt nicht mehr so wichtig... Ich mag positive Energie.“
In ihrem neuen Dating-Partner scheint sie gefunden zu haben, was sie im Augenblick sucht. Und egal, ob Jennie Garth' neue Beziehung Bestand hat oder nicht, wir freuen uns für sie, dass ihr Liebesleben wieder funktioniert.