Seit wann ist Sylvies Ehe wirklich schon am Ende?
Eine Meldung, die in rasender Geschwindigkeit die Runde machte: Sylvie van der Vaart (34) und ihr Ehemann Rafael (29) haben sich nach sieben Jahren Ehe getrennt. Angeblich hätten sich die beiden auseinandergelebt, heißt es beiderseits. Vor wenigen Monaten turtelten die zwei noch total verliebt im Urlaub in Südfrankreich, schwärmten öffentlich voneinander und gaben keinen Grund zu der Annahme, dass es kriseln könnte. Alles nur gute Miene zum bösen Spiel?
Erst Anfang November 2012 schwärmte Sylvie, dass die Liebe zu ihrem Mann noch so stark wie am Anfang ihrer Beziehung sei und sie sich noch regelmäßig dateten. Im Sommer dann der Liebesurlaub an der Côte d'Azur. Keine Spur also von irgendwelchen Problemen, die darauf schließen ließen, dass die Ehe sich dem Ende nähern könnte.
Einzig und allein auffällig war allerdings bereits seit längerem, dass Sylvie sich nur selten mit Rafael in der Öffentlichkeit auf Events zeigte. Der 29-Jährige ist als Profi-Fußballer zwar zeitlich sehr eingeschränkt, andere Promi-Paare schaffen es aber auch, sich zumindest hin und wieder gemeinsam auf dem Red Carpet zu zeigen. Doch erste Anzeichen dafür, dass etwas nicht stimmt?
Nun wagen Sylvie und Rafael also schon zu Beginn des neuen Jahres einen Neustart als Singles und man fragt sich, wie lange die zwei tatsächlich schon wussten, dass sie ohne den jeweils anderen mittlerweile besser dastehen.