Nazan über Raúl: "Eigentlich mögen wir uns nicht"
Schon am kommenden Samstag startet die Jubiläumsstaffel von Deutschland sucht den Superstar. In nur wenigen Wochen werden die jungen Talente dann – nach einem kurzzeitigen karibischen Recall-Aufenthalt – auf der großen Livebühne performen. Nazan Eckes (36) und Raúl Richter (25) stehen dann als Moderatoren-Duo auf der DSDS-Bühne und führen durch den Abend. Dabei verstehen die zwei sich doch gar nicht.
Zumindest, wenn man Nazan, die während des folgenden Kommentars offenbar besonders gute Laune hatte, Glauben schenken darf: „Wir sind Kollegen, aber eigentlich mögen wir uns nicht“, scherzt das hübsche TV-Gesicht bei einem Fotoshooting gegenüber RTL. „Vor der Kamera müssen wir halt so tun“, unterbricht Raúl seine Kollegin plötzlich. Und wer das Sagen zwischen den beiden hat, ist für Nazan auch ganz klar: „Ich! Ich bin die Ältere, ich darf das.“
Natürlich meinen weder Nazan noch Raúl ihre Aussage ernst, ganz im Gegenteil, die zwei haben sehr viel Spaß zusammen und albern schon jetzt – Wochen vor den Liveshows – miteinander herum. Wenn sich da mal nicht zwei optimale Moderatoren für den DSDS-Job gefunden haben...