Schwangere Kim Kardashian im Club! Ist das ok?
Dass Kim Kardashian (32) nicht unbedingt zu den beliebtesten Promis zählt, dürfte bekannt sein. Das liegt sicherlich auch an ihrer Omnipräsenz sowie dem gesamten Kardashian-Clan, der doch ein wenig merkwürdig ist.
Jetzt, da Kim schwanger ist, wird sie natürlich noch extremer zur Zielscheibe, denn schon jetzt melden sich erste kritische Stimmen auf Twitter, die das Reality-Sternchen anklagen. Grund dafür ist ein Foto, das Kim im Arm ihrer guten Freundin in einem Club zeigt. Zu viel für manchen Geschmack, denn eine werdende Mama sollte sich nicht die Nächte in einer Diskothek um die Ohren schlagen. Zu ihrer Verteidigung lässt sich sagen, dass Silvester war und in Amerika striktes Rauchverbot herrscht. Und doch reißen die Anschuldigungen, Kim gehe unverantwortlich mit dem Leben ihres ungeborenen Babys um, nicht ab. Für ihre Kritiker sind solche Bilder natürlich ein gefundenes Fressen und so wundert es nicht, dass sie sich plötzlich mit zum Teil bösartigen Tweets auseinandersetzen muss.
Letztlich muss Kim selbst entscheiden, was richtig und falsch für sie ist, aber ein Tänzchen zu Silvester sollte wirklich gestattet sein. Immerhin sieht man Kim nicht jeden Tag auf dem Dancefloor eines Clubs.