Kim Kardashian: So verläuft ihre Schwangerschaft
Kim Kardashian (32) schwebt im siebten Himmel. Nicht nur, dass ihre Beziehung mit Kanye West (35) wunderbar läuft, jetzt erwartet sie auch ihr erstes Kind. Das verriet der Rapper pünktlich zum Beginn des neuen Jahres und löste damit helle Aufregung aus.
Während Kims Mutter, Kris Jenner (57), schon plant, wie sich die freudige Neuigkeit bestmöglich vermarkten lässt, verriet die werdende Mama jetzt erst mal, wie es ihr in der Schwangerschaft bisher ergeht. Und anders, als Gerüchte besagten, hat die 32-Jährige bisher Glück und leidet nicht an morgendlicher Übelkeit. „Ich fühle mich gut. Ich habe keine Morgenübelkeit, aber es ist natürlich trotzdem nicht das einfachste der Welt. Die Leute sagen immer, dass es leicht ist und Spaß macht. Man muss sich daran gewöhnen, Neues über seinen Körper zu lernen. Aber ich fühle mich bisher richtig gut und das ist toll“, verriet Kim im Gespräch mit Us Weekly.
Schön, dass Kim Kardashian sich mit ihrer Schwangerschaft so wohl fühlt. Wir wünschen ihr, dass das bis zur Geburt des Kindes so bleibt und sie die Zeit bis dahin so richtig genießen kann.