Sylvies Ehe-Aus: Jetzt spricht Rafaels Bruder!
Sieben Jahre lang führten Sylvie (34) und Rafael van der Vaart (29) eine Art Bilderbuch-Ehe, wirkten in der Öffentlichkeit stets verliebt und besuchten den anderen jeweils am Arbeitsplatz. Sylvie feuerte ihren Mann im Fußballstadion an, Rafael saß hin und wieder im Publikum bei Das Supertalent und Let's Dance, wo seine schöne Frau als Jurorin und Moderatorin fungierte. Ende letzten Jahres dann die Wendung: Das Paar gab seine Trennung bekannt. Nun meldet sich Rafaels Bruder Fernando (24) zu Wort, der verrät, dass das Ehe-Aus auch für ihn sehr überraschend kam.
Während der Feiertage sei noch nichts Auffälliges zwischen seinem Bruder und seiner Schwägerin gewesen, das auf eine Trennung hätte schließen lassen. „Da war noch alles in Ordnung“, so der 24-Jährige in der niederländischen TV-Sendung RTL Boulevard. Offenbar gab es ein sehr harmonisches Weihnachtsfest mit Geschenken, festlichem Essen und Musik im Hintergrund.
Nur kurze Zeit später, an Silvester, kam es zum Bruch. Angeblich soll Rafael gegenüber seiner Frau sogar handgreiflich geworden sein. Für Fernando fast schon ein Ding der Unmöglichkeit, wie er sagt: „Ich weiß nicht, was genau passiert ist, aber ich kann nicht glauben, dass er sie geschlagen hat.“
Was nun wirklich der Grund für das Ende ihrer Beziehung ist, weiß allerdings nur das einstige Traumpaar selbst.