Wieder mehr auf den Rippen: Nicky Hilton im Bikini
Es gab Zeiten, da war die Sorge um die Gesundheit von Hotelerbin Nicky Hilton (29) groß. Unzählige Aufnahmen zeigten die Blondine viel zu dünn und mit knochigen Beinchen in der Öffentlichkeit.
Wie es schien, hatte Nicky Probleme mit dem Essen und nahm immer weiter ab. Jetzt beweisen jedoch aktuelle Urlaubsbilder, dass sich die 29-Jährige offenbar auf dem Weg der Besserung befindet. In Miami Beach, Florida, urlaubt Nicky derzeit mit einem unbekannten Fremden und führt ihre neuen Kurven vor. Zwar versteckt sie den Großteil ihrer Figur – trotz warmer Temperaturen - unter einer weiten Tunika, doch das, was wir von ihr zu sehen bekommen, genügt, um festzustellen, dass sie scheinbar zu ihrer alter Form zurückgefunden hat. An ihrem Oberkörper stehen keine Knochen hervor und auch die Arme sowie das Dekolleté wirken nicht mehr so ausgemergelt wie noch vor wenigen Monaten. Den Druck, ständig auf das Gewicht zu achten, um mit den vielen anderen Stars in Hollywood mithalten zu können, scheint Nicky also bezwungen zu haben.
Toll, dass die mageren Zeiten hoffentlich für immer der Vergangenheit angehören und Nicky sich dem neuen Trend, wieder mehr auf den Rippen zu tragen, angeschlossen hat.